ALMANYA:
Özil: Volle Konzentration auf Italien

Özil, der bei Real Madrid unter Vertrag steht: „Ich möchte gar nicht viel über Spanien reden. Wir müssen erstmal den nächsten Schritt machen. Ob wir dann gegen Spanien oder Portugal spielen, ist egal. Erstmal müssen wir Italien schlagen.“

Chef-Diplomat Özil ließ sich nicht aus der Reserve locken: „Alle vier verbliebenen Mannschaften haben es verdient, im Halbfinale zu stehen. Wir konzentrieren uns nur auf das nächste Spiel. Und das heißt auch nicht 'Özil gegen Italien', sondern Deutschland gegen Italien.“

Auch angesprochen auf seine eigenen Turnier-Leistungen blieb Özil gelassen: „Ich bin im Grunde genommen zufrieden, auch wenn ich weiß, das noch Luft nach oben ist. Gegen Griechenland haben wir als Mannschaft super gespielt. Das ganze Team hat mich toll unterstützt, so kann ich mein Potenzial am besten abrufen.“

Eine Sonderrolle bei den Italienern will Teamplayer Özil selbst Mario Balotelli nicht zusprechen: „Er ist ein toller Spieler, der sehr körperbetont spielt. Aber wir nehmen die ganze italienische Mannschaft ernst und ich bin überzeugt, dass wir die Italiener schlagen können.“ mopo


Misafir Avatar
İsim
Yorum Gönder
Kalan Karakter:
Yorumunuz onaylanmak üzere yöneticiye iletilmiştir.×
Dikkat! Suç teşkil edecek, yasadışı, tehditkar, rahatsız edici, hakaret ve küfür içeren, aşağılayıcı, küçük düşürücü, kaba, pornografik, ahlaka aykırı, kişilik haklarına zarar verici ya da benzeri niteliklerde içeriklerden doğan her türlü mali, hukuki, cezai, idari sorumluluk içeriği gönderen Üye/Üyeler’e aittir.

banner67

banner68

banner71

banner62

banner3

banner56

banner51

banner14

banner58

banner61

banner27

banner12

Alman ZDF'in "Gülen yandaşları kaçırılıyor"...
Geçen hafta Alman İkinci Kanalı ZDF, Erdoğan hükümetinin başını uluslararası kamuoyunda ağrıtacak...

Haberi Oku