HAMBURG:
Max Kruse ist der Kiez-König

Es konnte nur einen geben. 
Der beste St. Paulianer der Hinrunde heißt Max Kruse.
38 Prozent der Stimmen konnte der gebürtige Reinbeker, der zum absoluten Leistungsträger der Braun-Weißen avanciert ist, bei der Abstimmung auf MOPO.DE auf sich vereinigen.

Auf Platz zwei schaffte es mit Philipp Tschauner ein Neuzugang. Der Keeper hat mit seinen Paraden, seinem sympathischen Auftreten und nicht zuletzt seinen heldenhaften Schlussminuten beim 2:0-Sieg gegen Frankfurt, als er sich von einer schweren Schulterverletzung gehandicapt durchbiss, die Fan-Herzen erobert. „Bronze“ geht an St. Pauli-Urgestein Fabian Boll.

Das Fan-Votum hat mit Kruse den richtigen getroffen, was die Statistik untermauert. Der 23-jährige Mittelfeldspieler ragte aus einer starken Mannschaft regelmäßig heraus. Seine bislang zehn – teilweise spektakulären – Tore machen ihn nicht nur zum besten St. Pauli-Schützen, sondern auch zum drittbesten der Liga.

Das Prädikat „besonders wertvoll“ hat sich Kruse, der in allen der bislang ausgetragenen 19 Saisonspielen von der ersten bis zur letzten Minute bestritten hat, aber auch mit seinen sechs Torvorlagen und seiner enorm hohen Laufleistung (sowohl was die Distanz angeht als auch die Geschwindigkeit) erworben.

„Ich freue mich natürlich, dass es so gut für mich läuft“, zeigt sich der Linksfuß mit seinen bisherigen Leistungen zufrieden, auf denen er sich jedoch keineswegs ausruhen will.

Konstanz auf hohem Niveau hatte sich Kruse zu Saisonbeginn vorgenommen. Er zeigt sie. Das macht ihn zu einem Trumpf der Kiezkicker im Kampf um die Rückkehr in die Bundesliga.

mopo


Misafir Avatar
İsim
Yorum Gönder
Kalan Karakter:
Yorumunuz onaylanmak üzere yöneticiye iletilmiştir.×
Dikkat! Suç teşkil edecek, yasadışı, tehditkar, rahatsız edici, hakaret ve küfür içeren, aşağılayıcı, küçük düşürücü, kaba, pornografik, ahlaka aykırı, kişilik haklarına zarar verici ya da benzeri niteliklerde içeriklerden doğan her türlü mali, hukuki, cezai, idari sorumluluk içeriği gönderen Üye/Üyeler’e aittir.

banner68

banner71

banner62

banner3

banner63

banner57

banner56

banner51

banner14

banner58

banner27

Algan'ın 35. yıl kutlamasına Hamburg'un...
Hamburg'da sahibi olduğu Behçet Algan “Friseur Salon-Algan” adlı kuaför salonunun 35. yılını kutladı.

Haberi Oku